Die Monti della Laga von Macerata

foto des tages

[quote]„Mein Haus ist sehr klein, aber seine Fenster öffnen sich zu einer endlosen Welt.“ (Konfuzius)[/quote]

Wenn die Augen über den Monte Vettore und die Monti Sibillini hinweggleiten und sich nach Süden bewegen, geben die Berge den Blick auf endlose Landschaften frei. Lassen Sie nun den Blick Richtung der Abruzzen schweifen, erheben sich noch vor dem majestätischen Gran Sasso d’Italia, die Monti della Laga. Es handelt sich um ein faszinierendes und gewundenes Bergmassiv, das sich zwischen den Abruzzen, den Marken und Latium befindet. An klaren Tagen zeichnet es sich in seiner ganzen Pracht vor dem Horizont ab.

Das Foto für diese Infografik wurde mit einem Teleobjektiv von Macerata aus aufgenommen.

Firma-Gianluca-Storani-150px
 
 
[heike_german]


Titel: Die Monti della Laga von Macerata
Datum: 2 März 2016
Platz: Macerata
Album: Infotografik
Geteilt auf: Facebook, Instagram, Flickr, Twitter, Google +, 500px

Gianluca Storani Photo Art
Die Monti della Laga von Macerata

ID: 2-4936P


[maggiori_informazioni_de]

Condividi:

Articoli simili

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *